Logosynthese

 

Die Logosynthese ist mein Tool der Wahl. Es handelt sich dabei um ein neues umfassendes System zur Heilung und persönlichen Entwicklung.

Es wird in Coaching und Psychotherapie eingesetzt und wurde 2005 von Dr. Willem Lammers  erfunden und  seitdem  beständig weiterentwickelt. Nicht zuletzt wegen einiger neuer Bücher von Willem Lammers erfreut sich die Logosynthese weltweit über immer mehr Anwender.

Die LIA (Logosynthese International Association) hat sich die

einheitliche Ausbildung und die Wahrung des Qualitätsstandards bei

der Ausübung auf die Fahnen geschrieben. Ich bin seit 2019 als Practitioner und Instructor zertifiziert und seit 2020 im Master Curriculum.

Zwei Artikel von mir über Logosynthese sind in der Fachzeitschrift "Freie Psychotherapie erschienen. Auszüge daraus gibt es demnächst hier.

Ich bin Mitglied in der LIA und im Verband Freier Psychotherapeuten.

 

 

Indien1_edited.jpg