Hypnose

Für klassische Raucherentwöhnungen, Gewichtsreduktion und andere Kurzinterventionen kommt Hypnose zum Einsatz. An dieser Stelle möchte ich mich für die freundlichen Empfehlungen einiger Lübecker Ärzte und die gute Mund-zu-Mund-Propaganda bedanken. Auch für Mentaltraining bei Sportlern setze ich hin und wieder Hypnose ein.

Logosynthese

®

Darf Ihre Energie fließen?

Logosynthese   ist mein Tool der Wahl. Es handelt sich dabei um ein neues umfassendes System zur persönlichen Entwicklung.

Es wird in Coaching und Psychotherapie eingesetzt und wurde 2005 von Dr. Willem Lammers  erfunden und  seitdem  beständig weiterentwickelt. Nicht zuletzt wegen einiger neuer Bücher von Willem über Logosynthese, die überall im Handel bestellt werden können,

erfreut sich die Logosynthese weltweit über immer mehr Anwender.

Die LIA (Logosynthese International Association) hat sich die

einheitliche Ausbildung und die Wahrung des Qualitätsstandards bei

der Ausübung auf die Fahnen geschrieben.

 

 

Lauftherapie

 

Gerne unterstütze ich Menschen auf dem Weg zu mehr Bewegung,

angefangen bei Geh- und Laufminuten, hin zu einstündigem Laufen

oder einem ersten gemeinsamen Halbmarathon.

Momentan biete ich lediglich ein Seminar vom 6.-8.10.2021 im Theodor-Schwartz-Haus des AWO Landesverbandes in Travemünde/Brodten an: Gesundheitsförderndes kreatives Schreiben.

Auf Anfrage erstelle ich gerne weitere Angebote zu therapeutischem und biografischem Schreiben sowie auch gesundheitsförderndem Schreiben für Firmen.

Sprechen Sie mich auch gerne für individuelle schreibtherapeutische Begleitung sowie Schreibberatung an.

 

 

 

.

Therapeutisches Schreiben
Indien1_edited.jpg